Musik

In unseren Musikkursen "Meine ersten Musikerlebnisse" dürfen die Jüngsten (1-3 Jahre) erste Erfahrungen mit Musik machen, sich mit der Musik bewegen, mit den Händen und Füßen mitmusizieren, Instrumente zupfen, klopfen, hineinblasen, bis plötzlich Töne rauskommen. Genauso kann aber auch auf Mamas und/ oder Papas Schoss zugehört und gestaunt werden.

Im Musikkurs "ICH und meine MUSIK" für ältere Kinder (3-5 Jahre) geht es darum, Musik auf viele verschiedene Arten für sich zu entdecken, z.B. über das Hören, über den Rhythmus, über Klänge - ob man Musik einfach nur genießt, sich austobt, experimentiert oder sich dazu bewegt. Wir singen, bewegen uns, entdecken Instrument und musizieren - so wie es uns gefällt! 

Kurstermine MUSIK

Durch die Corona Pandemie müssen wir flexibel mit unserem Kursangebot umgehen.

 

In HIRSCHBERG finden, im Kursraum der "in-flux Kinder- & Familienförderung" (Karlsruher Str. 21, 69493 Hirschberg-Leutershausen), folgende MUSIK Kurse statt:
 

Unsere Musikkurse planen wir, wenn eine Umsetzung wieder möglich ist.

Gerne könnt ihr euch schon jetzt bei uns vormerken lassen, wir informieren euch, sobald es konkret wird.

 

Anmeldung

Anmeldung
Anmeldeformular
Teilnehmer
bitte ausfüllen
Rechtliche Vertretung
Please enter your email!
für kurzfristige Infos oder Notfall

Die Vertragsbedingungen laut unser AGB (Stand 01.08.18), die im Falle der Bestätigung der Anmeldung Teil der Vereinbarung werden, habe/n ich/wir zur Kenntnis genommen und erkläre/n mich/uns damit einverstanden.

Kontakt:

andrea.lingott@in-flux.eu

Tel: 06201 / 4857957

Fax: 06201 / 4857958 

Anfahrt:

Karlsruher Straße 21

69493 Hirschberg